Bitte die separaten Mails mit den aktuellen Infos lesen, oder Kontakt zu mir aufnehmen.

Stand 2.11.2020:

Hallo, 
 
jetzt geht es wieder los. Oder alles steht still?  
Das ist natürlich Betrachtungssache. Fest steht, dass uns das Jahr 2020 eine ganze Menge abverlangt. 
Damit wir uns im November weiter mit Karate beschäftigen und unser Fitnesslevel halten, lade ich Euch ein Montags & Donnerstags am Zoom Meeting teilzunehmen. 
 
Montag & Donnerstag  
17:00 - 17:45 Uhr alle Kinder 
18:00 - 19:00 Uhr alle ab 12 Jahren 
 
(Der Link wurde per Mail versandt.)
 
Bitte habt Verständnis, dass ich bei technischen Problemen nicht helfen kann. Wenn ich über Technik rede, hat das meistens mit Bewegungsabläufen zu tun. :-) Allerdings wird Linus als "Host" dabei sein. Es wird in den ersten Minuten eine kurze Einweisung geben, weshalb ich Euch bitte (wie gewöhnlich) pünktlich beim Training zu sein.
 
Ich bin gespannt auf diese neue Herausforderung. 
Wir sehen uns, und immer negativ bleiben!
Gruß Thomas
 
PS: Unsere Trainingsvideos und Trainingspläne aus dem Frühjahr sind noch auf unserer Webseite zu finden. Wer nochmal schauen möchte oder mehr Ideenanstöße für das Training zu Hause haben möchte, kann sich gerne einwählen. Die Zugangsdaten wurden per Mail verschickt.
 
 
Sofern es im Dezember in der Halle weiter geht, gelten folgende Zeiten und Regeln:
Montags:
16:00 – 16:30 Uhr Kita-Kinder ab 5 Jahren + 1. Klasse
16:45 – 17:30 Uhr Kinder (Anfänger ab 2. Klasse) 
17:45 – 18:30 Uhr Kinder (fortgeschrittene Anfänger) 
18:30 – 19:30 Uhr ab 12 Jahre 18:30 – 18:45 Lauftraining/gemeinsame Erwärmung 
 
Donnerstags:
16:30 – 17:10 Uhr Kinder (Anfänger ab 2. Klasse) 
17:15 – 18:00 Uhr Kinder (fortgeschrittene Anfänger) 
18:00 – 19:00 Uhr ab 12 Jahre 18:00 – 18:15 Uhr Lauftraining/gemeinsame Erwärmung 
 
Hallo, 
 
Es gelten weiterhin Coronabedingt besondere Regeln: 
  • Bitte bereits umgezogen zum Training erscheinen, denn
  • Die Umkleiden dürfen nur max. 3 Personen gleichzeitig betreten
  • Die Halle darf erst 5 Minuten vor Trainingsbeginn betreten werden
  • Nach dem Training geht es über einen separaten Ausgang nach draußen
  • Im Flur der Halle wird ein Mund-Nasen-Schutz getragen und der Abstand von 1,5 Metern eingehalten
  • Vor dem Training werden die Hände mit Seife gewaschen
  • Bei Erkältungserscheinungen jeglicher Art bleiben wir dem Trainingsgelände fern
Bleibt gesund 
Gruß Thomas
 

Thomas Kanitz 
Mail: t.kanitz (dieses komische gekringelte Zeichen) fudo-shin-dojo.de
Handy: 0178-1366356

 









Die regulären Trainingszeiten sind derzeit wie oben beschrieben geändert!

Tag Trainingszeit Altersgruppe Trainingsort / Dojo Trainer
Montag 17.00 - 18.15 Uhr 7 - 10 Jahre Grundschule "Hanna von Pestalozza"
Hechtsprung 14
14476 Groß Glienicke
Thomas Kanitz
18.15 - 19.45 Uhr Jgd/Erw ab 11 Jahre
Mittwoch 18.15 - 19.30 Uhr Jugend 12 - 20 Jahre Lokomotive Potsdam e. V.
Sportplatz: Berliner Straße 67,
14467 Potsdam
Goju Ryu bei
Olaf Gutowski
Donnerstag 15.30 - 16.30 Uhr KITA + 1. Klasse Grundschule "Hanna von Pestalozza"
Hechtsprung 14
14476 Groß Glienicke
Thomas Kanitz
16.30 - 17.45 Uhr 7 - 10 Jahre
17.45 - 19.00 Uhr Jgd/Erw ab 11 Jahre
Freitag

20.00 - 22.00 Uhr Jgd/Erw ab 14 Jahre Ju Jutsu
in der "alten Halle" Hechtsprung 14
14476 Groß Glienicke
Steffen Böttcher

 

Standort