Bitte die separaten Mails mit den aktuellen Infos lesen, oder Kontakt zu mir aufnehmen.

Stand 21.11.2021:

  • Folgendes gilt bei bleibender Inzidenz über 100 in Potsdam, ab November:
Wir (Vorstand) haben uns für die Gruppe der ab 12 Jährigen für das 2G-Model entschieden. Es wird demnach für die Jugendlichen und Erwachsenen weiter Training in der Turnhalle angeboten.
Montags & Donnerstags 18 - 19 Uhr
 
Für alle Kinder unter 12 Jahren wird Onlinetraining angeboten.
Montags & Donnerstags 16:15 - 17:15 Uhr
Der Link zum Zoom-Meeting ist der selbe wie zuvor: 
https://us02web.zoom.us/j/81191898936?pwd=ZWZ4NXF0emxoM1RBemJCdzRISTF4QT09
Meeting-ID: 811 9189 8936 
Kenncode: 749135
 
Im Onlinetraining werde ich personengebunden, karatespezifische Aufgaben verteilen und diese im Verlauf kontrollieren. Das bisher gelernte soll gefestigt und ein Fortschritt erzielt werden. Sinnvoll wäre es, wenn sich dazu feste Paare zusammenfinden. Weitere Details folgen.
 
mit kraftvollem Gruß
Thomas

Standort